Betriebsfest

Am 10. Mai 2017 hatte unser Geschäftsführer Dipl.-Ing. Roland Kayser, anlässlich seines Geburtstages, ein Betriebsfest in unserer Werkstatt veranlasst. Bis dahin fanden unsere Betriebsfeste immer woanders statt, aber da wir uns in unseren Räumlichkeiten recht wohl fühlen, hatte er die Idee mal ein paar Autos zur Seite zu räumen, ein paar Tische und Bänke aufzustellen und Speisen und Getränke zu besorgen.

Ein Kunde, der seinen Citroën HY mit einer mobilen historischen Aufschnittmaschine versehen hat, kam ebenfalls dazu und stiftete einen Elsterwerdaer Schinken. Ein paar Freunde des Hauses kamen auch und so saßen wir bis fast Mitternacht und debattierten über die Welt im Kleinen und Großen. Weil das so gut ankam, kann man davon ausgehen, dass wir dies nun ab und zu wiederholen.

Teilen Sie diesen Beitrag