Helfen und Gewinnen und eine Fahrt mit 12 PS von Berlin nach Mainz

Die Zeitschrift Oldtimer Markt unterstützt nun schon zum 25. Mal die Kinder Krebs Hilfe durch eine Spendenaktion. Die Spenderinnen und Spender nehmen automatisch an einer Verlosung von 150 Gewinnen teil. In diesem Jahr ist der Hauptgewinn ein Citroën 2CV AZL aus dem Baujahr 1961. Dieses Fahrzeug hatten wir zuvor von einem ehemaligen Piloten eines Mirage Überschalljets, der die Ente offenbar zur Entschleunigung hatte, besorgt. Das Entlein wurde dann eigens für die Verlosung zu einem Vorzugspreis bei uns erworben. Wir freuen uns sehr damit wenigstens einen kleinen Teil für die Kinder Krebs Hilfe mit beigetragen zu haben.

Gregor Schulz, Redakteur der Oldtimer Markt hat das Auto persönlich bei uns in Berlin abgeholt und mit roten Kennzeichen persönlich nach Mainz überführt. Über seine Erfahrungen mit dem 12PS Auto während der 576 Kilometer ist in Heft 11/2015 ist ein kleiner Artikel erschienen, den wir Ihnen nicht vorenthalten wollen.

Herr Schulz ich habe selten einen so gut geschriebenen Artikel über ein Auto gelesen und bedanke mich, auch im Namen unseres ganzen Teams!

Sehen Sie selbst…

Teilen Sie diesen Beitrag