Oldtimerpostkarten unterm Bib

Seit 2017 können Sie bei uns in der Werkstatt Autopostkarten mit 40 verschiedenen Motiven unserer Oldtimer kaufen. Auf der Vorderseite ist das Foto eines unserer Autos und auf der Rückseite stehen der Name und das Baujahr des abgebildeten Fahrzeuges, sowie der Hinweis auf unsere Firma und die Classic Remise Berlin.

Wir wollen dadurch den vielen Besuchern der Classic Remise Berlin die Möglichkeit geben ein kleines Andenken zu erwerben und dadurch auch ein wenig mehr Aufmerksamkeit auf die Classic Remise zu lenken. Vor allem an den Wochenenden kommen immer mehr Touristen, zum Teil mit Reisebussen, und da dachten wir uns: „Warum sollen Touristen eigentlich immer nur Ansichtskarten vom Brandenburger Tor oder anderen Sehenswürdigkeiten kaufen?“ Also haben wir uns einen Postkartenständer besorgt, der zum denkmalgeschütztem Design des Gebäudes passt und haben diesen mit einem beleuchten Michelin-Männchen, das in Frankreich Bibendum oder einfach nur Bib genannt wird, bestückt. Schon nach ein paar Tagen zeigte sich, dass von dem Angebot reichlich Gebraucht gemacht wird.

Teilen Sie diesen Beitrag