Unser Auto in der Oldtimer Markt vom Januar 2023

Der Redaktion der Oldtimer Markt war unser Peugeot 504 GL aufgefallen und man fragte uns, ob wir das Auto für einen Artikel zur Verfügung stellen würden. So etwas freut uns natürlich immer sehr und wir hatten sofort zugesagt.

Die Scans des Artikels möchten wir mit Ihnen teilen. Den ganzen Artikel können Sie in der Ausgabe 1/2023 hier nachlesen.

Das Auto wurde allerdings inzwischen verkauft, nach Frankreich, es geht also zurück in sein Heimatland.

Im Namen unseres ganzen Teams bedanke ich mich hiermit bei Gregor Schulz, dem Redakteur, bei Christian Steiger, dem Autor des Artikels und Stephan Lindloff, dem Fotografen. Ganz besonders freut sich unser Herr Kayser über sein Zitat im Bericht über den Simca 1501, der im selben Bericht veröffentlicht wurde. Danke auch an die Mitarbeiter der Atelier Automobile GmbH für den tollen Einsatz!

Dipl.-Ing. Roland Kayser, Geschäftsführer der Atelier Automobile GmbH

Teilen Sie diesen Beitrag