Wir wurden getestet

Die Auto Bild Klassik hat uns im Mai 2017 getestet. Genau wie in der Serie „Stichprobe“ der Auto Bild Klassik beschrieben, hatten wir weder im Vorfeld noch während des für uns spontanen Besuchs des Testkäufers keine Ahnung davon, dass wir getestet wurden. In so fern erst mal unser Kompliment an das Magazin, denn diese Testkäufe sind tatsächlich völlig anonym. 

Wir freuen uns daher umso mehr über unser gutes Abschneiden, bei dem wir 23 von 25 möglichen Sternen bekommen haben. Dass deswegen der symbolische Daumen nur zur Seite geht, empfinden wir allerdings als etwas seltsam. Ob es an den Preisen unserer Autos liegt, die in den getesteten Einzelfällen mit den Preisen in der Classic Data Liste verglichen werden? Wer sich des Öfteren mit französischen Oldtimern befasst, wird merken, dass es diese Fahrzeug zu den bei Classic Data aufgelisteten Preisen leider nicht gibt.  

Für gelegentliche Tippfehler in unseren Verkaufstexten und auf unserer Internetseite entschuldigen wir uns und geloben Besserung. In diesem Zusammenhang möchten wir darauf aufmerksam machen, dass unsere korrekte Telefonnummer wie folgt lautet: 030-33778362

Dipl.-Ing. Roland Kayser, Geschäftsführer der Atelier Automobile GmbH

Quelle: Auto Bild Klassik, Ausgabe 6/2017, Seite 108

Teilen Sie diesen Beitrag